Stopmotion im Forstbachweg

Am 09.01. hatten wir unser erstes Projekt in diesem Jahr. Wir waren für ein Stopmotionfilmprojekt im Jugendzentrum Forstbachweg. Die angemeldete Gruppe hat  drei ziemlich gute Filme erstellen können. Diesmal waren die Kulissen detailreicher und größer als wir es bisher gewohnt waren, aber der Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt sein. So war es ein schöner und erfolgreicher Tag.

 

Wir sind jedes mal positiv überrascht, wie lange unsere Filmprojekte die Aufmerksamkeit der Kinder und Jugendlichen aufrecht erhalten, außerdem spielen  Teamfähigkeit, Kreativität, Konzertation und noch andere Faktoren eine große Rolle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s